Ihr Warenkorb
keine Produkte

Über uns / Kontakt

Frank Schönauer
Vorprogrammieren.de
Burgmühlenweg 49
45891 Gelsenkirchen
Telef. : 0209 93894722

Anfragen bitte an:
E- Mail: 
vorprogrammieren.de@gmail.com 


Wir sind umgezogen, bitte besuchen sie unseren neuen:  Shop

Die Firma Vorprogrammieren.de wurde im Jahr 2005 gegründet.

Wir haben uns auf die Programmierung sogenannter SPS Steuerung für die Heimautomation spezialisiert.

Anfangs wurden fertig programmiert Steuerungspaketen für Rollläden und Jalousien angeboten.

Nach und nach haben wir unser System zur Ansteuerung eines kompletten „Smart Home“ erweitert.

Bis heute wurden über 9000 Steuerungen verbaut, SPS Steuerungen sind so zuverlässig, dass wir bis

heute so gut wie keine Ausfälle beklagen müssen.

Im Jahr 2011 haben wir mit der Entwicklung unserer App „Neon Home“ begonnen (füherer Name: PLC Smart Home), die App ist
mittlerweile für Android und IOS erhältlich und bietet umfangreiche Funktionen zur Steuerung ihres Eigenheimes.
Die App wird kostenlos im
Apple Store sowie im Google Play Store angeboten und kann im Demo-Modus getestet werden.
Mittlerweile kann unser System auch mit weiteren Smart Home Systemen verbunden werden, steuern sie z.B. ihre Haustechnik über die Sprachassistenten Alexa, Google oder Siri.

 

Shopsystem by Gambio.de © 2010