Ihr Warenkorb
keine Produkte

System für Apple und Android

Gebäudeautomation per Smartphone oder Tablet-PC

 

Steuern und überwachen sie unsere SPS-Steuerungen per Smartphone oder Tablet-PC.
Die erforderliche App „PLC Smart Home“ wird im Apple-Store bzw. Google Play Store kostenlos angeboten.
Die Kommunikation geschieht entweder im heimischen Netzwerk per WLAN oder über das Internet.
Die SPS-Steuerungen werden über Schnittstellenumsetzer (RS232 auf Ethernet) direkt mit einem beliebigen WLAN-Router verbunden und werden somit ganz einfach ins heimische Netzwerk eingebunden.
Wir verwenden die SPS Kleinsteuerung Millenium 3 von Schneider Electric (Marke Crouzet).  Ersatzgeräte werden über einen sehr langen Zeitraum verfügbar sein.
Wir liefern die Steuerungen fertig programmiert.
Zu jeder bestellten Anlage erhaten sie eine Konfigurationsdatei für die App, unsere Steuerungssysteme sind somit sofort Betriebsbereit.
Zu jeder SPS-Steuerung des von uns gelieferten Steuerungssystems erhalten sie das jeweilige SPS-Steuerungsprogramm auch als Datei (das gilt nur für die Steuerungsprogramme welch mit der App „PLC Smart Home“ kommunizieren können). Diese Datei dient einerseits als Datensicherung, andererseits können sie auch selbst Programmänderungen mit der kostenlosen Programmiersoftware vornehmen.


Falls sie sich nicht mit der Programmiersoftware beschäftigen möchten, aber trotzdem in der Lage sein möchten, bei Bedarf das Programm auf ein Ersatzgerät neu aufzuspielen,
können sie auch eine Programmspeicherkassette mit dem jeweiligen Steuerungsprogramm erwerben.

 

Wir stellen ihnen gerne ein passendes Steuerungspaket für ihre Anlage zusammen.

 







 

 

 

 

 






 

Shopsystem by Gambio.de © 2010